Wir übernehmen die Betreuung und Wartung Ihres kompletten ITK-Systems. Im Rahmen von Wartungsverträgen prüfen wir Ihre Systeme in regelmäßigen Abständen auf Fehler, spielen Sicherheitsupdates ein und testen die Hardware auf absehbare Ausfälle. Innerhalb von Sicherheitschecks untersuchen wir, ob es mögliche Angriffsversuche auf Ihre Server gegeben hat. Automatische Überwachungsprogramme informieren uns laufend über den Zustand Ihrer Datensicherungen. So versuchen wir, Ausfallzeiten Ihrer EDV-Anlagen zu minimieren und Ihnen einen ungestörten Betrieb zu ermöglichen.
Zu Anwendungsfragen oder bei Supportanfragen stehen wir Ihnen telefonisch und per Fernwartung zur Verfügung. Kann Ihr Problem nicht remote gelöst werden, besucht Sie ein Techniker umgehend vor Ort.
Wir möchten gern Ihr erster Ansprechpartner bei Fragen und Problemen zu und mit Ihrer IT sein. Erteilen Sie uns Handlungsvollmachten gegenüber anderen Anbietern (Festnetz-, Mobilfunk-, Kabelbetreiber) und wir erledigen Neubeauftragungen oder Störungsmeldungen in Ihrem Namen.